planschen, toben, Tiere füttern ...





Spielende Kinder und tiefenentspannte Eltern

Paradies für Kinder

Während die Eltern in den Hängematten im großen Garten relaxen, können die Kids im Pool planschen, Tiere füttern oder sich am Bacherl im nahen Wald tummeln. Abends grillen die Erwachsenen gemütlich am Grillplatz vor der Grillhütte mit direktem Blick auf den großen Kinderspielplatz. Die Kids nutzen dort derweil Trampolin, Sandkiste und Schaukel oder das riesige Klettergerüst mit Feuerwehrstange und Netz. Mit Gokart, Rädern, Rollern und Trettraktor gibt’s auf dem Ebnerhof einen ganzen Fuhrpark für Kinder.

Von klein auf bestens versorgt

Babys und Kleinkinder fühlen sich ganz besonders wohl auf unserem Hof. Denn Mama und Papa müssen für ihren Urlaub mit den Kleinsten an gar nichts denken. Vom Hochsessel bis zu Gitterbett und Babywiege, von der Wickelauflage bis zum Topferl, von der Babybadewanne bis zum Rutschfahrzeug oder Dreirad findet sich am Ebnerhof alles für die kleinsten Gäste. Dazu haben wir jede Menge Bilder- und Vorschulbücher sowie tolle Spiele für euch.

Nie mehr trübe Regentage

Bei Regen ziehen sich die kleinen Gäste gerne in das Spielzimmer im Keller des Haupthauses zurück. Dort gibt es neben Duplo, Lego und Spielen auch allerlei zum Basteln und Malen. Wer möchte, kann gerne in den gemütlichen Sitzsäcken in einem spannenden Buch blättern.

Troadkosten – Erwachsene verboten

Ein echtes Highlight auf dem Ebnerhof ist der Troadkostn. Wo früher Getreide gelagert wurde und sich schon Bäuerin Elisabeth als Kind in so manches Abenteuer geträumt hat, findet sich heute ein Kinderspielhaus. Mit Tischtennis-Tisch, Puppenküche, Werkbank oder Drehfußballtisch vergehen auch Regentage wie im Flug. Fußbälle, Federbälle und viele andere Überraschungen warten nur darauf von den Kindern entdeckt zu werden.

Kinderparadies am Bauernhof Ebner
Kinderparadies am Bauernhof Ebner

Mehr Eindrücke und Bilder findest du unter Fotos!


Mehr Fotos ...